Gims

Als mehrfach ausgezeichneter Künstler mit mehr als 6 Millionen verkauften Alben kreiert GIMS eine von Vielseitigkeit geprägte Musik.

Als Autor, Komponist, Produzent und Interpret ist GIMS für eine Vielzahl von Hits verantwortlich, darunter der unumgängliche „Sapés comme jamais“, für den er 2016 mit einem „Victoire de la musique“ ausgezeichnet wurde. Jedes seiner Alben ist ein Erfolg und im September 2019 wird er der erste französischsprachige Rapper sein, der das „Stade de France“ füllt.

Bei jedem seiner Alben arbeitet er mit internationalen Stars zusammen, darunter Sting, Soolking, Carla Bruni, Vitaa, Maluma usw. Sein neuestes Werk, „Les dernières volontés de Mozart“, enthält zahlreiche Hits wie „Après vous madame“ feat. Soolking, „Demain“ feat. Carla Bruni, „Si Te Llamo“ feat. Maluma!